Bild

Ansprechpartner-Details

Alexa Weber
Fachliche Geschäftsführung, Vorsorge - Geburtshilfe - Wochenbettbetreuung, Hypnobirthing-Kurse
01577-63 79 149
  • Alexa Weber 0663

Ich bin seit 1998 Hebamme und seit 2001 Teil des Geburtshauses.

Mein Herz schlägt für die außerklinische Geburtshilfe und ich habe selbst drei Kinder im Geburtshaus (Berlin-Charlottenburg) und zu Hause geboren.

Seit 2009 bin ich Pre-und Postnatal Yoga Lehrerin und meine Meditations- und Achtsamkeitspraxis fließt auch in meine HypnoBirthing Kurse ein (Zertifizierung durch die HypnoBirthing Gesellschaft Europa 2015)

Ich berate Frauen zum Thema Beckenboden und führe gerne Einzelunterweisungen durch.

Seit 2016 bin ich im Geburtshaus auch als fachliche Geschäftsführerin tätig.

2017 absolvierte ich den BA of science of midwifery an der KatHO in Köln.