Bild

Ansprechpartner-Details

Sophie Wölbling
Babymassage, Infoabende und Workshops zu den Themen Babyschlaf, Tragen, Stillen, Beikost
  • Sophie Wölbling

Seit 2016 bin ich Teil des Geburtshaus-Teams und gebe hier Babymassagekurse, Beikostworkshops, Trageworkshops sowie die Infoabende für werdende Eltern zu den Themen Stillen, Tragen und Schlafen.

Außerdem biete ich Einzelberatungen, Hausbesuche oder Telefonberatungen zum Stillen, Tragen, Schlafen und zur Beikost an. Alle Beratungen sind auch auf Englisch möglich.

Als Doula biete ich Geburtsbegleitungen in Düsseldorf an.

Meine Ausbildungen: Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kursleiterin für Babymassage, Trageberaterin, Schlafberaterin nach 1001kindernacht©, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Doula.

Mehr über mich und meine Angebote: www.familienbegleitung-duesseldorf.de